01. Januar 2023

Neugründung Niederlassung Industriebau bei der ZECH Hochbau AG

Stuttgart, den 01.01.2023. Ab dem 01.01.2023 wird die Niederlassung Industriebau bei der ZECH Hochbau AG am Markt aktiv sein. Diese formiert sich aus der ehemaligen Niederlassung Stuttgart, ursprünglich zugehörig zur ZECH BAU SE. Neben dem neuen Namen verlagert sich die Geschäftsadresse der Niederlassung Industriebau in die Heilbronner Straße 86 in 70191 Stuttgart.

Durch die Niederlassung Industriebau baut die ZECH Hochbau AG eine ihrer Kernkompetenzen weiter aus: Industriebauten, Rechenzentren und Büroimmobilien im Raum Baden-Württemberg

Unter der Leitung von Oliver Geisinger und Jennifer Diedenhofen wird das Team die Bestandskunden und Projekte weiterhin betreuen und den Kurs der partnerschaftlichen Realisierung von Planungs-, Bau- und Betriebsprojekten konsequent fortsetzen. Die Ansprechpartner für die laufenden Projekte bleiben bestehen.

“Durch die neue Niederlassung Industriebau stellen wir ZECH in Süddeutschland breiter auf.”, so Diedenhofen.

“Zusätzlich bündeln wir unsere Kompetenzen gezielt am Industriestandort Stuttgart. Ich freue mich, dass wir für diese Sparte eine neue Niederlassung eröffnen, da wir so unsere bereits vorhandene Expertise am Markt verdeutlichen können.”, sagt Geisinger.